Alle Arten

AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen at Godehardstraße 24 in Göttingen, Niedersachsen

AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen in Godehardstraße 24, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 551 52170

Adresse:

Godehardstraße 24,
Göttingen, Niedersachsen
37081
Anweisungen bekommen

Webseite: aok.de

Categories: Versicherungsagentur

Bewertungen über AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    AOK Göttingen hat mein Antrag abgelehnt,obwohl diese meine Akte nicht mal zur Hand haben. Ich bin in AOK Wolfenbüttel ansässig,wieso entscheidet ein fremdes über mein Bedarf an Hilfsmittel?!
    18.12.2016
    Julia Dorth
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 17:00
Mittwoch
09:00 — 13:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 17:00

Fotogalerie von AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Über AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen in Göttingen

AOK – Die Gesundheitskasse für Niedersachsen liegt bei Godehardstraße 24, Göttingen, Niedersachsen.